Official Website of Deejay Ladderman

About Us

Viele fragen sich wer oder was ist DJ Ladderman?

Schon oft in den Radios, Zeitungen und anderen Medien von geredet und doch wusste bisher keiner wer dieser DJ ist, der auf allen großen Bühnen stand.

Es kam wie es kommen musste und im ersten Corona Lockdown taten sich drei Verrückte – Niklas Denker, Timo Autsch und Justus Wies – aus Bocholt und Gescher zusammen und wollten die LiveStreams revolutionieren – weg von schlichten, einfallslosen LiveStreams hin zu Vollkonzepte mit riesen Bühnenbildern, großer Content und einer einfallsreichen Community, die Teil des interaktiven Konzept wurden.

Unsere DJ Laddermancrew besteht aus drei erfahrenen Veranstaltungstechnikern, die seit Jahren jegliche Events durchgeführt haben, in allen Größenordnungen. Spezialgebiete sind außergewöhnliche Events, die komplett durchgestylt sind – dabei gilt es ein rundes Gesamtkonzept bieten zu können – es gilt dabei: was es nicht gibt kann man ja entwickeln!

Intention

Ziel der Laddermancrew

dem Publikum eine Alternative in einer schweren Zeit zu bieten und großes Festivalfeeling zuhause im Wohnzimmer mit einer sehr hohen Qualität!

Langfristiges Ziel

Der Laddermancommunity nicht nur vor dem Bildschirm eine Show zu bieten, sondern auch in direkten Kontakt zu kommen. Was – Wie – Wo bleibt erstmal geheim…

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: